Die Vision

Unsere Vision

Wir möchten, dass Menschen erfahren: "Es gibt einen Gott, der sie bedingungslos liebt, sie einzigartig begabt hat und sie in ein Leben in Freiheit führen möchte."
Die Nachricht von der Liebe Gottes hat Jesus Christus vor 2000 Jahren in die Welt gesetzt. 
An ihr hat sich bis heute nichts geändert. Wir als Gemeinde verstehen uns als Gottes Übersetzer dieser Botschaft in die heutige Zeit. Wir möchten, dass die Liebe Gottes im Leben der Menschen von heute zu spürbaren Veränderungen führt. Wir möchten, dass jeder weiß, ich bin von Gott geliebt, einzigartig begabt, berufen, sein Kind zu sein und geschaffen um ein Leben in Freiheit zu führen.
Die Angebote unserer Gemeinde sollen jedem helfen, das für sich persönlich zu erkennen, es zu erfahren und zu leben.

Mehr Infos

Wie wir Gemeinde bauen wollen

Wir wollen Gemeinde bauen, in der Jesus im Zentrum steht und jeder herzlich willkommen ist.
Bei uns sollen sich unterschiedlichste Generationen begegnen und voneinander lernen. Zweifel und Scheitern möchten wir nicht verbergen. Wir glauben, dass Gott heilt und befreit und ein Neuanfang möglich ist.
Unsere Gottesdienste sollen zeitgemäß, verständlich und inspirierend sein und zu neuer Hingabe an Gott ermutigen.