Kleingruppen

Kleingruppen & Hauskreise

Jeder braucht andere Menschen. Nur in der Gemeinschaft einer kleinen Gruppe kann man erleben, was die Bibel meint mit: einer trage des anderen Last, ermutigt einander, ermahnt einander, vergebt einander, liebt einander. Auf diese Weise geht keiner unter.

Das erleben wir in Hauskreisen: offene Gruppen von 6-12 Personen, die sich regelmäßig (zweiwöchentlich) in der familiären Atmosphäre einer Wohnung treffen, um

  • miteinander in der Bibel zu lesen
  • persönliche Erfahrungen auszutauschen und füreinander zu beten
  • einander praktisch zu helfen

Damit Hauskreise immer frisch bleiben, treffen sich die Teilnehmer nur für zwei Jahre, danach geht es in einer neuen Zusammensetzung weiter. Wir freuen uns auf neue Gäste, empfangen sie herzlich, aber vereinnahmen sie nicht.
Augenblicklich treffen sich 19 Hauskreise in Hochzoll, Kriegshaber, Neusäß, Firnhaberau, Mühlhausen, Welden, Fischach und in der Gemeinde. Es gibt aber auch spezielle Hauskreise für Frauen, Männer, junge Erwachsene und Jugendliche.

Mehr Infos

Wann:
Im 2 Wochen Rhythmus

Wo: Zu Hause

Wer: Jeder, der will.

Kontakt:
Jörg Gögelein