Jungschar

Jungschar

Als Jungschar wollen wir uns zusammen auf die geheimnisvolle Reise unseres Lebens begeben. Wir machen uns auf die Suche nach neuen Eindrücken, Abenteuern und verborgenen Schätzen. Zusammen entdecken und lüften wir, was uns auf dieser Reise begegnet.
Im Zentrum unserer Treffen steht Jesus Christus. Von ihm hören wir spannende und abenteuerliche Geschichten und überlegen, was das mit unserem Leben zu tun hat.
Wir spielen gemeinsam und machen zusammen Musik. Unsere Zeit ist geprägt von Gemeinschaft, Freundschaft und Offenheit.
Ein echtes Highlight im Jahr ist das Zeltlager. Da stürzen wir uns für ein paar Tage in ein neues Abenteuer und sitzen abends gemeinsam am Feuer.

Möchtest du auch Jungscharler werden? 
Ab der zweiten Klasse kannst du, bis du 12 Jahre alt wirst, mitmachen. Danach kommt die Zeit, in welcher du dich langsam in den Teenkreis verabschieden wirst.
Wir treffen uns während der Schulzeit jeden zweiten Freitag von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr.

Wir freuen uns, wenn du kommst!

 

Mehr Infos

Jungschar

Wann:
Ab dem 28.09.2018 
Jeden zweiten Freitag in der Schulzeit
von 17.30 - 19.00 Uhr
Wo:
Im Gemeindehaus
Wer: 
alle Kids im Alter von 8-12 Jahre

 

Kontakt:

Annika Hauffe